top of page
Unter der Brücke

"Geschichten schreiben, das hat mich schon immer interessiert und fasziniert. Vor allem Geschichten über Menschen und dabei ergründen, wie sie sind und warum sie so sind", sagt die 1952 in Chemnitz geborene Journalistin und Autorin Petra Pansch.

Nach ihrer Autobiografie "Vom Ossi zum Wessi" und der biografischen Geschichte "War das ein Leben", veröffentlicht sie jetzt 26 Kurgeschichten. Es sind Geschichten aus ihrem Umfeld und natürlich auch über sie selbst. Interessante, amüsante und nachdenkliche Episoden, wie sie das Leben schrieb.

05-300 dpi 1914x2953.jpg

Nur als E-Book

Exklusiv bei Amazon

Zum sofortigen Download

€ 2,99

KONTAKT
KONTAKT

IMPRESSUM - DATENSCHUTZ - KONTAKT

Petra Pansch - Dipl.Journalistin - Autorin
52351 Düren - Binsfelder Straße 9 - Postfach 101610

Zu Presseanfragen und Anfragen zu Lesungen "call my Agent"
Tel. 02421-7818252   -   0176-94864592   -   info@petrapansch.de  


 
Verantwortlich für diese Webseite: Petra Pansch

Alle Rechte vorbehalten 2023 (c) Petra Pansch
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
bottom of page